Sonntag, 18. Januar 2009

Meine Projekte 2009

Außer den beiden BOMs sollen in 2009 auch
2 Ufos fertiggestellt werden.
Natürlich gibt es auch in meiner Nähstube Ufo´s *ggg*.
Das größte bzw. älteste soll spätestens im Herbst fertig werden.
Es ist der BOM "O Tannenbaum" aus der Nähwelt Machemer
aus dem Jahr 2003/2004. Fertig mißt er ca. 136x136 cm.
Er besteht aus 4 Fachwerkhäusern, 17 Log-Cabin-Blöcken
sowie 4 großen, 4 kleinen Sternen, 4 Blütenapplikationen und
der Tannenbaum in der Mitte.




Das 2. Ufo ist Bea´s BOM aus 2008, der bei mir wieder die Freude am Sticken geweckt hat.




Seit 1994 bin ich Mitglied einer Patchwork-Gruppe in der Volkshochschule.

Ab Februar beginnt der Frühlingskurs zum Thema "Nähen mit Ikea-Stoffen" für den

ich Stoffe für eine Tasche besorgt habe.


Keine Kommentare: